Schlittenhunde- und Skidoofahrten für Kinder am Sonntag

Am Event-Sonntag werden nach den offiziellen Rennen am Sonntag Schlittenhunde- und Skidoofahrten für Kinder angeboten. Dabei sind wir auf freiwillige Schlittenhundegespanne angewiesen, die uns unterstützen. Aus diesem Grund können wir unter Umständen nicht allen Kindern den Wunsch einer Schlittenhundefahrt erfüllen. Wenn die Rennen und Bedingungen sehr anstrengend sind, müssen sich die Hunde und Musher erholen. Wir unternehmen aber immer Alles, damit es klappt. Skidoo-Fahrten können vom Organisationsteam garantiert werden.

Informationen

Datum: Sonntag, 24. Februar 2019

Alter: Für Kinder im Alter zwischen 3 – 10 Jahren.

Zeit: ca. 14 Uhr (nach Rennende, die Speaker werden die genaue Zeit verkünden )

Ort: Start- und Zielgelände

Unkostenbeitrag: CHF 5 pro Kind und Fahrt

Tickets: Sind am Sonntag beim Eingang zum Start- und Zielgelände (Ticket-Inkasso Stelle) am Vormittag erhältlich.

Wichtiger Hinweis: Für die Durchführung der Kinderfahren sind wir immer auf Gespanne angewiesen, die am Rennen gestartet sind. Es kann vorkommen, dass wir nur wenige Gespanne haben (weil die Hunde vom Rennen erschöpft sind) und deshalb unter Umständen nicht allen Kindern eine Schlittenhundefahrt garantieren können. Deshalb bieten wir zusätzlich Skidoo-Fahrten an. Vielen Dank für Ihr Verständnis.